Projektmanagement mit Scrum – Tommy Norman

Tommy Norman arbeitet als Systemarchitekt bei Compuware, einem us-amerikanischen Softwareunternehmen mit Sitz in Detroit und ist zertifizierter Scrum Master. In seinem Vortrag über Projektmanagement mit Scrum. Die 76-Seiten starke Präsentation ist sehr us-amerikanisch (gute Schaubilder, wenig Text). Obwohl man nun denken könnte, dass dies sehr flach gehalten ist, wird gerade zum Ende der Präsentation doch etwas tiefer in die Materie eingestiegen.

Für mich ist die Präsentation vorallem wegen der sehr schönen Schaubilder interessant.  da Scrum ein relativ technisches Konzept ist, ist es immer wieder schön wenn man Präsentationen sieht die das ganze optisch so schön aufbereiten. Ich hoffe dies hilft auch allen anderen Scrum Beratern um in brenzlichen Situation bei den Zuhörern wieder das notwendige Interesse zu wecken.

Google Reader Yahoo Facebook Twitter Digg FriendFeed Delicious Google Translate

One Response

Comments(0)Trackbacks(1)

  1. NEIL sagt:


    CHEAP GENERIC PHARMACY : -==== Men’s Health Drugs ====-

    Buy Cheap Generic Drugs Now!…

Leave a Reply

(Ctrl+Enter)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>