Agiles Projektmanagement vs. klassisches PM von Dr. Stefan Hagen


Auf der Seite pm-blog.com habe ich soeben die höchst interessante Präsentation von Dr. Stefan Hagen entdeckt. Herr Hagen ist Geschäftsführer der Hagen Management GmbH und seit 2001 im Bereich Managementberatung und Projektmanagement tätig.


In der 29-seitigen stark fotogetriebenen Präsentation welche am 26.3.2009 auf der ZCOPE in Bregenz vorgetragen wurde geht es um den Vergleich zwischen agilem Projektmanagement und klassischem Projektmanagement. Leider gibt es kaum Text, sodass die Präsentation im Nachhinein kaum nachvollziehbar ist, die Schaubilder die Herr Hagen benutzt hat sind dafür aber umso besser. Vielleicht lasse ich mich von dem ein oder anderen Bild inspirieren und bringe diese in einer meiner nächsten Präsentationen unter.

Google Reader Yahoo Facebook Twitter Digg FriendFeed Delicious Google Translate

2 Responses

Comments(0)Trackbacks(2)

  1. max sagt:

    trusted@pillspot.com” rel=”nofollow”>.…

    thanks for information….

Leave a Reply

(Ctrl+Enter)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>